Im Dezember 2018 wurde ich für die zurücktretende Anna Andermatt im Grossen Rat vereidigt. Seither darf ich als Mitglied des kantonalen Parlaments und der SP-Fraktion die Anliegen und Interessen unserer Region und meiner Partei auf Kantonsebene vertreten. Seit Beginn bin ich zudem Mitglied der Justizkommission und der Subkommission Begnadigungen.

 

Auch im Grossen Rat pflege ich einen konstruktiven, sachlichen und lösungsorientierten Dialog, auch über die Parteigrenzen hinaus. Ich kann mein Wissen und meine Erfahrungen im Parlamentsbetrieb, in der politischen Arbeit und insbesondere im Gesundheits- und Sozialwesen einbringen.

 

Hier geht es zu meinen Vorstössen im Grossen Rat.

 

Gerne möchte ich mich auch in der nächsten Legislatur engagiert für die Menschen in unserem Kanton einsetzen. Ich freue mich über jede Stimme am 18. Oktober 2020!